Was bisher geschah: Es regnet in Australien.
Da Ailton gehen muss, dreht Vincent am Rad. Er will nicht mehr bleiben. Weniger wegen Ailton, mehr, weil er nicht gehen darf. Am Himmel von Kim und Rocco wurden ein paar der Geigen gegen E-Gitarren ausgetauscht. Der Ton der Turteltäubchen wird rauer. Oder wird der Turt der Tontäubchen rauer? Keine Ahnung. Zur Strafe werden die beiden auf Schatzsuche geschickt. Sie werden dazu gezwungen, ein Schaumbad zu zweit zu nehmen. Sie müssen den Schlüssel aus einer Seife freirubbeln. Folter.
Als sie die Truhe ins Camp bringen, muss noch eine Frage beantwortet werden, um an den Schatz zu kommen - welches Promi-Paar hat sich wohl getrennt, während das Dschungelcamp lief? Dass es ausgerechnet Seal und Heidi Klum sein sollen, glauben sie nicht. Tja, Pech gehabt. Umsonst gebadet.
Radost Bokel kommt endlich über das Hochwasser hinweg zu ihrer Familie und freut sich. Auch Ailton kommt wieder in Freiheit an und isst einen Hamburger.
Brigitte muss die Dschungelprüfung an einem Flugzeugwrack absolvieren, indem sie in verschiedene Löcher mit Viechzeugs greift und Sterne rausholt.
Sie holt vier Sterne für fünf Leute.
Bei Essen zeigt Vincent mal wieder Nerven. Er möchte gehen. Nichts neues. Aber endlich haben die Zuschauer Erbarmen und lassen ihn gehen. Und wer lässt mich gehen?
Denn die Saga ist noch lange nicht am Ende...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen